Auf  geht´s
bürgernahe Politik in Ober-Ramstadt e.V.
 

 

 



Wir wünschen allen Bürgerinnen & Bürgern Ober-Ramstadts schöne Feiertage und ein friedliches Osterfest!

  

Auf geht’s hat sich 2010 gegründet, weil der Verein die Politik wieder transparenter und bürgernäher gestalten wollte. Bei den Kommunalwahlen 2011 wurden dann 2 Mitglieder in die Stadtverordnetenversammlung gewählt und 2016 sogar 4 Mitglieder. Wir sind stolz darauf unseren Beitrag zur Politik in Ober-Ramstadt geben zu können. Wir möchten weiterhin, dass die Bürger mehr und regelmäßig in das politische Geschehen miteinbezogen werden und mitwirken. Wir beschäftigen uns mit Themen wie Infrastruktur, innerstädtischer Wohnungsbau, nachhaltiger und effizienter Energiepolitik sowie Zusammenarbeit und Unterstützung der Vereine als tragende Stütze der Stadt. Außerdem liegen uns die Jugendarbeit als auch das generationsübergreifende Wohnen am Herzen. Wir stehen für mehr Transparenz im politischen Alltag.



VIELEN DANK FÜR IHREN BESUCH!



FACEBOOK 

INSTAGRAM